Sehr einfühlsame und kompetente Hausärztin

Frau Dr. Suwelack hat stets ein offenes Ohr und nimmt sich trotz voller Praxis immer die notwendige Zeit für ihre Patienten, sie ist sehr kompetent und souverän, volle Empfehlung, man kann sich keine bessere Hausärztin wünschen."

 

Kompetente, tolle Ärztin

Hallo, Über Frau Heye kann ich sagen, dass ich mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben fühle. Sie ist immer höchst professionell - dabei aber immer menschlich. Sieh hört sich die Sorgen an, versucht den idealen Lösungsweg zu finden und kümmert sich darum, dass dieser auf zum Erfolg führt. Ich bin froh den Weg in ihre Praxis gefunden zu haben. An dieser Stelle auch noch ein Lob an das gesamte Praxis Team.

 

Beste Ärztin, die ich kenne!

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Ulrike Heye in Behandlung und hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und hilfsbereit. Man bekommt schnell einen Termin (neuerdings auch per Internet), die Wartezeiten sind kurz. Frau Ulrike Heye ist eine sehr freundliche, einfühlsame und und vor allem fachkompetente Ärztin. Sie hat mich jedesmal außergewöhnlich geduldig und verständnisvoll beraten und erfolgreich behandelt. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich kann diese Arztpraxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

 

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt

Ich bin noch nicht so lange Patienten bei Frau Dr. Heye aber ich bin so glücklich, dass ich diese tolle Hausärztin gefunden habe. Sie strahlt völlige Ruhe und Gelassenheit aus und schickt einen nicht gleich mit irgendwelchen Medikamenten nach Hause. Sie ist sehr einfühlsam und hat tolle Ratschläge, wie man besser mit schwierigen Situationen umgehen kann die nicht medikamentös behandelt werden müssen. Die Praxis ist hell und freundlich und sehr gepflegt. Zudem sind die Arzthelferinnen sind top!!

 

So wie man es sich wünscht! Empfehlung!!

Emphatisch und professionell, sehr gute Beratung und weitsichtige Behandlungsvorschläge. Auch die Organisation des Teams läuft perfekt, alles verläuft vor Ort freundlich und reibungslos. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Räumlichkeiten machen einen guten Eindruck, die Location perfekt, da man Apotheke und Einkaufsmöglichkeiten gleich mit in der Passage hat - gerade wenn man sich "kraftlos zum Arzt schleppt" kann man dann noch schnell Lebensmittel und Medizin einkaufen. Insgesamt: Perfekt!


Sehr angenehme Praxis und eine Ärztin die sich Zeit nimmt

Freundlicher Empfang, gute Atmosphäre im Wartezimmer, Frau Dr. Suwelack nahm sich Zeit und erklärte alles sensationell und gab weitere Tipps zur Vorsorge, Hand aufs Herz: Ich kann diese Praxis nur empfehlen!


Super freundliche Ärztin

Frau Dr. Apelt-Glitz hat sich Zeit genommen und bestens aufgeklärt. Sie hat auch alle Fragen beantwortet und mir ein gutes Gefühl gegeben.


Einfühlsam, souverän und kompetent

Frau Dr. Apelt-Glitz verfügt über umfassende Fachkenntnis und Erfahrung. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich während der Behandlung die Zeit, um zielgerichtet Fragen zu stellen und zu einer genauen Anamnese zu gelangen. Dabei sieht sie den Menschen als Ganzes und betrachtet nicht nur den Teilbereich Lunge, sondern schaut auch immer über den pneumologischen Tellerrand hinaus und schöpft aus einem breiten Fundus an internistischer Erfahrung. Ich habe mich bei ihr sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung.

Liebes Praxis Team,

ich hatte im letzten Jahr massive Probleme mit langwierigen Infekten und stressbedingten Depressionen. Mein Organismus weigerte sich, weiter zu leisten und zu funktionieren, schaltete um auf Erschöpfung und Müdigkeit. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren und kreiste fortwährend um meinen Gesundheitszustand. Mittlerweile gehöre ich zu den Höhenlufttrainingsprofis und genieße diese Stunde Auszeit mit der Sauerstoffmaske auf der Nase.

Zunächst sind "Zellkrafttraining" und "Aktivierung des Parasympathikus" lediglich wohlwollende Worte für das erschöpfte Gesamtsystem, aber bereits nach wenigen Anwendungen fühlte ich mich besser und vitaler. Insgesamt empfinde ich das "Bergsteigen auf der Liege" als große Bereicherung für mein Wohlbefinden. Meine Selbstheilungskräfte freuen sich und gute Laune macht es außerdem.

Liebe Frau Heye,

ich danke Ihnen sehr für Ihre anschauliche und nachvollziehbare Darstellung der komplexen Zusammenhänge zu meinem Stress.

Nach der schnellen und umfassenden Diagnostik, war ich überrascht, was mir alles fehlt, ohne dass es mir jemals auffiel.

Kein Wunder, dass bei mir so viel durcheinander war.
Die Antriebslosigkeit ist deutlich auf dem Rückzug und die Motivation ist wieder auf der Überholspur. Auch meine Familie ist der Ansicht, dass sich bei mir sehr schnell, ganz viel zum besseren geändert hat!